Mittwoch, 7. Juni 2017

*** Cupcakes meets happyflowers ***


Schaut euch diese leckeren Kunstwerke an.
Ein Traum ... und sie schmecken soooo gut wie sie aussehen :-P



Diese herrlichen Leckereien hat mir meine liebe Nachbarin gebacken und ja echt jetzt, extra passend zu der Schürze und den Ofenhandschuhen aus den wunderbaren Stoffen aus der #happyflowers Kollektion von Lila-Lotta.





Farblich abgestimmt habe ich mal alles hübsch in Szene gesetzt.
Die frischen Farben mit den tollen Blätter- und Blütendesigns lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

Ich finde es wundervoll und freue mich riesig über diese tollen Farbtupfer in meiner Küche.

 
Die Schürze ist enstanden aus dem Freebook von pattydoo. Besonders süß finde ich ja die Rüschen und die azfgesetzten Taschen.
Die Anleitung für die Ofenhandschuhe habe ich bei Kreativlabor Berlin gefunden und musste es austesten. Auch wenn ich das Absteppen der 4 Seiten echt unterschätzt habe, finde ich das Ergebnis überzeugend. Die Abstände hätten sicher auch weiter sein können zwischen den Steppnähten. Als perfekten Schutz habe ich Thermolan als Futter eingearbeitet. So verbrenne ich mir auch sicher nicht die Finger am heißen Blech.


Die Cupcakes hier haben den Tag übrigens leider nicht überlebt...seltsam
Dafür ist die tolle Happy flowers Kollektion schon bald im Handel erhältlich und macht guuuuute Laune.... nicht nur in der Küche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen