Donnerstag, 8. Juni 2017

Charlie Bag

Fröhlich frisch und bunt ist meine Charlie Bag aus den zauberhaften Baumwollstoffen aus der Serie #happyflowers von Lila-Lotta🌹🌺🌻🌷

Die Kombi aus Gelb mit blau finde ich grandios. Ich habe die Tasche zum Wenden genäht und mit Gurtband von Snaply Nähkram als Griffe nach dem Tutorial von Draußen nur Kännchen

Praktisch fand ich dazu eine kleine Tasche mit Einkaufswagenchip. Sowas fehlt nämlich immer gerne in der Tasche. 😉

Auch hier gab es ein kleines Tutorial was ich im Netz gefunden habe über den Blog von cherrygrön : das Chiptäschchen 2.0 von kinderleicht&schön.

Der verspielte Anhänger ist aus Blumenperlen aus dem wunderbaren Shop von the P. cookery und passt hervorragend dazu.

1 Kommentar:

  1. Wow! Die ist toll geworden. <3 Und hätte ich mehr Zeit, ich würde sie genau so nachnähen. Einfach klasse!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen