Mittwoch, 5. April 2017

Butterblume

Auf den allerletzten Drücker in dem letzten Millimeter-Strahl der Abendsonne eines schönen Frühlingstages habe ich mich für dieses Kleidchen vor die Linse geschmissen.

 

Der fröhliche Chevron Garbadine war ein Schnäppchen von Stoff & Stil Deutschland und sollte mal - ähm irgendwas werden.... war halt ein Aus-dem-Bauch-heraus-Kauf wie so oft.

Aber in diesem Kleid ist er doch gut aufgehoben, oder?😍


Dies ist meine #butterblume nach dem tollen #freebook von Goldkrönchen



Das Freebook ist ein schönes Tutorial mit dem ihr aus jedem x-belibigen Schnitt genau so ein Kleidchen schustern könnt. Individuell angepasst für jede Frau <3
Ab sofort ist es online für Euch in der Facebook Nähgruppe von Goldkrönchen
 
verlinkt beim memademittwoch

Kommentare:

  1. Ist Chevron-Gobelin ein Jersey? Habe ich noch nie gehört bzw. gelesen. Das Kleid finde ich auf jeden Fall sehr schön und es steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank liebe Epilele�� Chevron ist nur die Musterbezeichnung und -ich muss mich korrigieren- es ist Gabardine nicht Gobelin.�� Das ist ein festes leicht elastisches Gewebe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Stoff und Schnitt zusammen find ich super. Der Stoff passt einfach wahnsinnig gut zu dir! Schön wenn so ein Spontankauf zu so einen klasse Ergebnis führt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Frühlingkleid, tolle Farben und das Muster steht Dir einfach großartig! Da können die Sonnentage ja kommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid in schönen Farben. So ein Pseudo-Wickelkleid sieht doch immer wieder gut aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid in richtig frühlingshaften Stoff :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen