Sonntag, 29. Dezember 2013

Ordnung ist das halbe Leben....

Endlich habe ich es zwischen den Tagen jetzt mal geschafft, meinen Arbeitsplatz neu zu ordnen. Der Stoff ist sortiert, die neuen Geräte in meinem "Fuhrpark" (Singer Overlock SH754 und die W6N5000) haben einen ordentlichen Platz und ich habe ausgemistet....

Und trotz Pause hab ich natürlich doch genäht. :-)

Ich kann es einfach nicht sein lassen....hihi.... aber auch ein wenig gelesen, was sonst immer viel zu kurz kommt.

Nun mache ich mich als nächstes an die Planung für den bevorstehenden Nähkurs, bei dem ich blutigen Anfängern mal etwas Nähgrundwissen und das Arbeiten mit einer Nähmaschine vermitteln werde.

Näheres dazu aber im Neuen Jahr!

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

BLEIBT KREATIV!


Freitag, 20. Dezember 2013

Hohoho... Ja ist denn bald schon Weihnachten!?!

So langsam gehen die Tage dahin und es wird Weihnachten! Irgendwie will die passende Stimmung bei mir noch nicht ankommen. Wie aber auch bei 8 Grad und Niesel! Brrr!

Nichtsdestotrotz lege ich jetzt auch eine kleine Pause ein! Verabschiede mich mit meinen zuletzt genähten Kleinigkeiten nun erstmal in die "Betriebsferien" :-P

Euch allen frohen Festtage im Kreise Euer Lieben und einen guten,gesunden Rutsch ins Jahr 2014!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Warm und weich zugedeckt!

Pünktlich zu Weihnachten habe ich mich für eine Freundin an meine erste Patchworkdecke gemacht! Und ich finde sie ist mir mal gar nicht schlecht gelungen :-)
Sobald Sohn Nummer zwei da ist, mache ich sicher wieder eine, aber derzeit hindert mich meine Murmel leider an solch großflächigen Vorhaben! :-)

Freitag, 13. Dezember 2013

Neue Stoffe, Sortiment & Preise!

Endlich hab ich wieder schöne,neue Stoffe für euch!!! :-) gestern und
heute ist der erste Schwung für Jungs & Mädels bei mir eingetrudelt! Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Und nun noch:
Watt mutt, dat mutt!

Am liebsten würde ich euch ja gar nichts berechnen,aber es muss doch sein! Daher findet ihr hier nun meine offizielle Preisliste... Weitere Artikel immer gerne auf Anfrage! ;-)

Samstag, 7. Dezember 2013

Ab jetzt offiziell für Euch da!

Ab sofort biete ich Euch nun die Möglichkeit bei mir schöne,individuelle Unikate zu bestellen! Ich fertige Euch nach Wunsch das Modell in ausgesuchten Mustern und Farben zu fairen Preisen!

Kontaktiert mich einfach über den Blog oder neverwetdesigns@gmail.com! Und nach Absprache über Whatsapp!

Anbei eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für Euch zum Schauen :-)